Klausabend 2014

Unsere lebenserfahrenen Fussballer (wäre doch auch eine Bezeichnung, anstatt Senioren +30) organisierten am 07. Dezember 2014 den Klausabend! Im Alpstubli Pfaffenmatt fanden sich 63 Personen ein und genossen das urchige Ambiente! Vielen Dank den Senioren für die Organisation des gemütlichen Anlasses. In der Beilage einige Impressionen dazu. Bitte entschuldigt die teilweise schlechte Qualität der Fotos, aber lieber schlechte, als gar keine! :-)

Klausabend 2013

Leider sehr spät, aber hier trotzdem noch einige Impressionen des Klausabends 2013. Die Senioren verwandelten die Clubbeiz in ein Tessiner-Grotto und es wurde bei Tessinerspezialitäten die eine oder andere gemütliche Stunde verbracht. Vielen Dank der Seniorenmannschaft für die Organisation.

D Chefä midem charmante Personal

Typisch

Sportli

Chuchi

Service

Prost Jungs

Guckst du

Klausabend 2012

Vielen Dank der 2. Mannschaft für die Organisation! Hier einige Impressionen...