Fussball

5
2
Sand im Getriebe Gestern Dienstagabend wurde das verschobene Spiel gegen Hergiswil nachgeholt. Die Reise hätte man sich sparen können, denn man ging im umgepflügten Morast sang- und klanglos mit...

2
1
Gerade noch geschafft Der Schlussspurt der Einheimischen entschädigte für eine völlig verkorkste erste Halbzeit in welcher weder Spielfluss noch Spannung aufkommen wollte. Das bescheidene Niveau...

-
-
Aufgrund von Quarantäne-Fällen im Heimteam wurde das Spiel abgesagt.

2
2
Dramatik pur   Mit Küssnacht kam ein Team welches in der bisherigen Meisterschaft auch erst an Rothenburg gescheitert ist. Die Differenz zwischen den Rängen besteht lediglich aus mehreren...

1
3
Sieg im Spitzenkampf Bei bestem Fussballwetter trafen sich der Zweit- und Drittplatzierte zum Spitzenspiel dieser Runde. Das Spiel war nichts für schwache Nerven und wurde schlussendlich durch...

4
1
Verdienter Sieg Zum zweiten Heimspiel in Folge kam mit Hildisrieden das Schlusslicht auf die Pfaffenmatt. Die Erstfelder wollten diesen Sieg unbedingt und gingen dementsprechend druckvoll und...

3
1
Weitere 3 Punkte Mit Adligenswil hatte man aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen, trafen sie dazumals noch in der letzten Minute zum Sieg. Heute war in Erstfeld schon früh klar, dass es...

2
2
Punkteteilung in Horw Bei schönem Spätsommerwetter wartete im Seefeld mit Horw bereits der nächste starke Gegner auf die Urner. Der Match war dann auch geprägt von viel Abwehrarbeit auf Seiten der...

3
2
Sieg in letzter Sekunde Im 2. Heimspiel der neuen Saison empfing man mit Meggen eine Mannschaft welche in der abgebrochenen Meisterschaft auf dem zweiten Platz der Gruppe lag. Man wusste also, dass...

1
3
Vollerfolg für den ESC Erstfeld in Buochs Nach der knappen Startniederlage vom vergangenen Wochenende gegen den FC Rothenburg, reiste das Fanionteam an diesem verregneten Samstag nach Buochs. Die...

2
3
Startniederlage gegen Gruppenfavoriten Nach der verlorenen Cuppartie vom letzten Wochenende war während der Woche Regeneration angesagt um für den Start in die Meisterschaft fit zu sein. Mit...

9
8
Niederlage im Penaltyschiessen Mit insgesamt 8 Testspielen in den Beinen ging es diesen Sonntag in den Grenzhof zum ersten Ernstkampf. Aus den vergangenen Saisons wusste man, dass mit Südstern eine...

1
3

2
2

4
O

1
6

1
4
Der Schreiberling war nicht anwesend, aber hier eine kurze Einschätzung vom Mister: Die Startviertelstunde wurde klar von Erstfeld dominiert. Die Chancen im Minutentakt wurden jedoch allesamt...

1
1

6
1
Deutliche Niederlage Von der geistigen und körperlichen Frische vom Samstagsspiel war an diesem Dienstagabend zumindest anfangs der beiden Halbezeiten nichts zu sehen. Man war in beiden Hälften...

4
1
Guter erster Test Nach der langen Coronapause durften unsere Jungs am Samstag erstmals wieder die Fussballschuhe schnüren in dem Testpiel gegen die technisch beschlagene Mannschaft von Olympique...