Sportanlage

Die neue Sportanlage Pfaffenmatt besteht aus dem saniertes Naturrasen-Spielfeld, einem neuen Kunststoffrasenplatz, den frischen Garderoben sowie einem Restaurantgebäude.Unsere Freude über das Resultat ist riesig und wir freuen uns auf die nächsten Monate, in welchen wir der Pfaffenmatt ein neues Gesicht geben dürfen. Wir sind überzeugt mit diesem Projekt die Gemeinde Erstfeld in einem sehr positiven, familien- und sportfreundlichen Licht zeigen zu können!


28.05.2019

Danke Dir BLIGG!!!

Mein erster Auftritt in Uri: Danke Erstfeld, es war geil mit euch! Und bestimmt nicht mein letzte

...

Weiterlesen ...
24.05.2019

Eröffnungsfest wird zum Frühlingsfest!

BLIGG kommt erstmals in den Kanton Uri!

Wie bereits angekündigt wird die neue Sport- und

...

Weiterlesen ...

Wegbeschreibung

Ab Autobahnausfahrt Erstfeld - Auf Niederhofenstrasse Richtung Erstfeld - NEU: vor dem Kreisel links in die Fraumattstrasse (Zufahrt bis Pfaffenmatt erlaubt!)