Matchberichte

Der Schreiberling war nicht anwesend, aber hier eine kurze Einschätzung vom Mister:

Die Startviertelstunde wurde klar von Erstfeld dominiert. Die Chancen im Minutentakt wurden jedoch allesamt vergeben. Root hätte sich nicht beschweren können, wenn sie mit 3 oder 4 Toren im Rückstand gewesen wären. Anschliessend beruhigte sich das Ganze bis Fabio Tresch dann schliesslich doch die verdiente Führung erzielten konnte. Mit diesem zu knappen Ergebnis ging es in die Pause. Root war in der 2. Halbzeit deutlich aggresiver und näher in den Zweikämpfen und kam nun auch zu Chancen. Ab der 60. Minute hatte sich Erstfeld jedoch wieder gefangen und brachte das Spiel wieder unter Kontrolle. Die Tore von Michael Baumann und Gian-Luca Tresch gaben dann die nötige Ruhe. Der kurz darauf erzielte Treffer der Gastgeber konnte daran nichts ändern und Samuel Baumann stellte kurz vor Schluss den 3-Tore Vorsprung wieder her. Alles in allem ein gutes Spiel mit vielen Eindrücken für den Trainerstaff.


21.07.2020

Testspiele
1
4
Austragungsort: Sportanlage Unterallmend
Tore: 36. Fabio Tresch 0:1; 68. Michael Baumann 0:2; 71. Gian-Luca Tresch 0:3; 72. Franco Ineichen 1:3; 86. Samuel Baumann 1:4