ÜBERSICHT

Win­ter­sport

SVSE ABTEILUNG

Win­ter­sport

Der Win­ter­sport begei­stert mit sei­ner Viel­fäl­tig­keit. Neben Ski- und Snow­board­fah­ren kannst du die Win­ter­land­schaft auch beim Lang­lau­fen genies­sen und dabei dei­ne Aus­dau­er trai­nie­ren. Wenn du wäh­rend der Win­ter­zeit ger­ne draus­sen aktiv bist, dann ist der Win­ter­sport das Rich­ti­ge für dich.

Neben den Plau­schren­nen fin­den jähr­lich die SVSE Schwei­zer­mei­ster­schaf­ten Alpin/Langlauf statt. Ob Hob­by- oder Pro­fi­fah­rer, es sind alle herz­lich will­kom­men.

SVSE ABTEILUNG

Ten­nis

Ten­nis ist eine der umfas­send­sten Sport­ar­ten. Je nach Alter ist sie modu­lier­bar und kann sowohl unter dem frei­en Him­mel wie auch in der Hal­le gespielt wer­den. Spie­le­risch wer­den Car­dio, Aus­dau­er, Geschwin­dig­keit, Explo­si­vi­tät, ent­spann­te Kon­zen­tra­ti­on und vie­le wei­te­re Fähig­kei­ten trai­niert.

Wenn du Spass an Bewe­gung hast, dann ist Ten­nis das Rich­ti­ge für dich. Gespielt wird zu zweit im Ein­zel oder zu viert im Dop­pel bzw. Mixed.

SCHNUPPERTRAINING

Im Moment fin­den kei­ne Schnup­per­trai­nings statt, aber alle Ten­nis­in­ter­es­sier­ten dürfen sich ger­ne mel­den damit wie­der ein Schnup­per­trai­ning durchgeführt wer­den kann!

Mel­det euch bei Michi Wal­ker, Kolo­nie 52, 6472 Erst­feld, Tele­fon 041 880 02 22, Natel 079 505 39 79 oder via Mail: walkermichi@hotmail.com