Kon­takt auf­neh­men

Wir freu­en uns über dein Inter­es­se am ESC Erst­feld! Wenn du Fra­gen hast, Infor­ma­tio­nen benö­tigst oder uns ein­fach kon­tak­tie­ren möch­test, ste­hen wir dir ger­ne zur Ver­fü­gung. Als Fuss­ball­ver­ein ist es uns wich­tig, mit unse­ren Mit­glie­dern, Fans und der Com­mu­ni­ty in Ver­bin­dung zu blei­ben.

Kon­takt

ESC Erst­feld
Post­fach
6472 Erst­feld

kontakt@esc-erstfeld.ch

Kon­takt

ESC Erst­feld
Post­fach
6472 Erst­feld

kontakt@esc-erstfeld.ch

UNSERE ANLAGE

Sport­an­la­ge Pfaf­fen­matt

Die neue Sport- und Frei­zeit­an­la­ge Pfaf­fen­matt besteht aus dem sanier­ten Natur­ra­sen-Spiel­feld, einem neu­en Kunst­stoff­ra­sen­platz, den fri­schen Gar­de­ro­ben sowie einem Restau­rant­ge­bäu­de. Die Anla­ge ist bar­rie­re­frei. Beim Club­re­stau­rant im Ober­ge­schoss befin­det sich eine Roll­stuhl­toi­let­te. Das Restau­rant und die Toi­let­te sind über eine Ram­pe im Frei­en oder durch einen Lift im Inne­ren zugäng­lich.

DANKE UNSEREN SPONSEREN